Zusammenarbeit im Team

Teile Deine Dokumente zielgenau mit anderen Personen aus Deinem Team oder gar mit Externen.

Im Team zusammenarbeiten

Die Anzahl der Menschen, die Du über desk.box bei Dir mitarbeiten lassen kannst, ist unbegrenzt. Und das Beste: Mehr Zugänge kosten bei desk.box nicht mehr.

  • Beliebig viele Personen zur Mitarbeit einladen, ganz ohne Mehrkosten.
  • Auch externe Personen wie Finanzberater oder Steuerberater kostenfrei Einblick gewähren.

Zugriff konfigurieren

Beim Rollenmanagement bestimmst Du, welche Person in welchem Deiner Betriebe mitarbeiten darf. Und Du justierst auch genau, welche Dokumente genau diese Person dort sehen oder sogar bearbeiten darf.

  • Zielgenaue Eingrenzung der Rechte für jede einzelne Person.
  • Zugriffsrechte für ganze Betriebe und einzelne Ordner einstellbar.
  • Vergib’ nur Lese- oder auch Schreibrechte.

Aktivitäten nachverfolgen

Jede Veränderung an einem Dokument wird erfasst und ist nachvollziehbar. Somit kannst Du jederzeit sehen, wer alles an einem Dokument gearbeitet hat.

  • Transparenz durch Aktivitätsprotokoll.
  • Chronologische Erfassung von Bearbeitungen: Umbenennung, Änderung des Speicherortes, Veränderung des Inhalts (ohne Erfassung der inhaltlichen Änderung).

Häufige Fragen