Changelog

Wir verbessern Dein desk.box immer weiter - hier findest Du die letzten Erweiterungen.

Letzte Neuerungen...

(Stand 10.05.2024)

Schreibtisch

  • Es können nun Terminüberweisungen im "Daten erfassen" Schritt vorgenommen werden. Dazu gibt es mehr Übersichtlichkeit von angelegten Terminüberweisungen mit extra Spalten auf der Zahlungsseite des Schreibtisches, so dass du deine Terminüberweisungen immer unter Kontrolle hast.
  • Im Schreibtisch auf der Eingangsseite sowie im Aktenschrank kannst du nun die Anzeige der Spalten individuell einstellen. Lasse dir nur die Spalten anzeigen, die du für deine Arbeit brauchst und die relevant für dich sind. Durch unsere OCR Auslesung kannst du z.B. auch völlig neue Spalten wie den Gesamtbetrag hinzufügen.

 

Aktenschrank

  • Es gibt einen neuen Filter in der Suchanzeige, der jetzt nach dem Belegdatum filterbar ist und Belege danach in der Suche weiter eingeschränkt werden können.

 

Rechnungsschreibungstool

  • Es gibt nun die Möglichkeit Minusbeträge in Rechnungen zu integrieren.

 

Hilfe

  • Wir haben weitere Tourguides hinzugefügt, die dir helfen sollen desk.box besser zu bedienen und eine erste Einführung zu geben. Du findest alle Tourguides im Menü Hilfe unter Tutorials und kannst sie auch von dort jederzeit starten.
  • Wir haben Teamviewer hinzugefügt. Telefonierst du nun mit unserem Support, so ist es damit sehr leicht möglich deinen Bildschirm zu teilen und dir noch effizienter zu helfen. Die Anleitung dafür findest du ebenfalls im Menüpunkt Hilfe / Teamviewer

 

Generell

  • Die Umbenennung von hof.blick auf desk.box ist nun fertiggestellt und desk.box ist ab jetzt immer erreichbar unter: mein.deskbox-office.de. Du musst dabei nichts machen und erreichst desk.box weiterhin ganz normal.
  • Wir haben weitere Fehler in desk.box behoben.

Changelog Archiv

Häufige Fragen