Mehrere Betriebe verwalten

Dein Hof besteht aus mehreren Betrieben? Kein Problem, in desk.box ist das direkt berücksichtigt.

Jeder Betrieb separat

Jeder Betrieb ist eine eigene Kostenstelle und hat eigene Anforderungen. Darum kannst Du Dir jeden Betrieb genau so einrichten, wie es für Dich passt.

  • Wir geben Dir Vorschläge für die Ordnerstruktur an die Hand, aber Du kannst für jeden Betrieb selbst einstellen, welche Ordner Du brauchst.
  • Lege eigene Ordner individuell für jeden Betrieb an.

Sichtbarkeit für Teammitglieder

Du kannst alle Dokumente mit anderen Personen aus Deinem Betrieb oder Deinen Beratern teilen. Aber natürlich darf in der Praxis nicht jede Person, die Du zur Mitarbeit oder zum Datenaustausch einlädst, alle Daten aus Deinem Betrieb sehen können. Darum kannst Du die Dinge genau eingrenzen und präzise festlegen.

  • Bestimme exakt, welche Person Zugriff auf welche Betriebe hat.
  • Grenze innerhalb eines Betriebes ein, welche Ordner für die jeweilige Person sichtbar sein sollen.

Passende Rechnungen schreiben

Deine Betriebe haben nicht nur verschiedene Namen, sondern eventuell auch verschiedene Anschriften oder unterschiedliche Logos? Mit Sicherheit haben Deine Betriebe unterschiedliche Kontodaten. Bei desk.box musst Du für Deine Rechnungen die Grundeinstellungen pro Betrieb nur ein Mal einstellen.

  • Hinterlege einmal das Firmenlogo. In Zukunft ist es automatisch auf allen Rechnungen dieses Betriebes voreingestellt.
  • Korrekte Anschrift und Kontodaten des Betriebes passend zum jeweiligen Betrieb.

Zahlungen einfach erledigen

Belege, die Du hochlädst, kannst Du direkt mit der Zahlungsfunktion von desk.box begleichen. Für jeden Betrieb hinterlegst Du dafür die relevanten Konten.

  • Für jeden Betrieb die relevanten Konten hinterlegen und somit fehlerhafte Buchungen vermeiden.
     

Häufige Fragen