Die Funktionen im Überblick

desk.box erlaubt Dir, dass Du alle Unterlagen digital so ablegst, wie es die Finanzverwaltung von Unternehmern verlangt. Und vor allem, dass Du sinnvoll damit weiterarbeiten kannst.

Warum Land- und Forstwirte desk.box lieben

Daten automatisch gesichert

Du musst keine Backups mehr machen oder Angst vor Datenverlust haben. Alle Deine Daten sind sicher in Deinem Digitalbüro.

Überblick stets behalten

Deine Daten legst Du im Digitalbüro ab. Und da die Anwendung durchdacht gestaltet ist, findest Du Dich intuitiv zurecht, ohne Anleitungen zu lesen.

Daten leicht austauschen

Mit wenigen Klicks teilst Du einzelne Daten oder ganze Ordner mit Deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oder Deinen externen Beratern.

Zukunftssicher sein

Gut gemacht bringen Dir digitale Prozesse nicht nur eine Übersicht über Deine Betriebszahlen in Echtzeit, sondern auch mehr Freiraum für andere Arbeiten.

Zettelwirtschaft beenden

Ob Belege, Verträge, Word- oder Excel-Dateien, alle Unterlagen sind digital und sicher abgelegt und von überall aus zugänglich.

Unterlagen schnell finden

Alle Textinhalte jedes hochgeladenen Dokumentes werden erkannt, abgespeichert und sind so per Suche auffindbar.

Mobil arbeiten

Arbeite von unterwegs mit Computer, Tablet, Laptop oder Smartphone. Wann Du willst und stets ohne Installation.

Abläufe vereinfachen

Anstatt Pendelordner gibst Du dem Steuerberater einfach Zugriff auf die relevanten Daten. So hat dieser alle Unterlagen in Echtzeit.

Zeit nebenbei sparen

Dokumente sekundenschnell finden, Überweisungen ohne viel Tippen erledigen: Das gibt Dir Zeit für das Wesentliche.

Wir informieren Dich über Neuigkeiten!

Wenn Du weiterhin über unsere Entwicklungen zu desk.box auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann benutze einfach unser Kontaktformular.

Häufige Fragen